Sonntag, 17. April 2016

strandtasche gestaltet mit dem punch Board Taschen

Überall im Netz gibt es diese tollen kleinen Strandtäschchen. Also dachte ich mir, ich mach mich auch mal an solch eine Tasche.

Karton mit den Maßen 12x5 inch. Dazu passend 2 Stück mit den Maßen 21x1,0 cm

Beim Punch Board Taschen bei der startlinie anfangen mit dem anlegen. Und auch gleich Punchern, bei L pfalzen. Weiter nun die nächste Pfalzlinie bei der Startline anlegen und Punchen. Dreieck ebtlangpfalzen und  bei side 2 entlang. Dann weiter wieder zur Start Linie Punchen und bei L pfalzen. Diese Linie wieder bei der Start Linie anlegen und Punchen. Dann wieder das Dreieck auspfalzen und bei sied 2 runter ziehen. zum Schluss noch ein letztes Mal Punchen. Nun noch alles zusammen kleben und man hat eine tolle Strandtasche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen